© Ventana- Camping.de
Ventana-Camping
Wohnwagen QEK Junior Informationen Zur Innenausstattung gehörten folgende markante Dinge: - Sitzecke mit Tisch und Stauräumen unter den Sitzflächen - Küche mit 2 Flammenkocher und Spüle sowie Stauschränken - Kleiderschrank - Großes Hubdach im Vorderteil des Wagens - 4 große nicht ausstellbare Fenster - Möglicher Umbau der Sitzecke zur Liegefläche Mit dieser Ausstattung war er problemlos für 3 Personen geeignet. Durch seine Einfachheit war ein Urlaub ohne viel Luxus aber auch mit wenig Stress möglich. Es gab wenig zu beachten und zu kontrollieren. Heute in modernen Wohnwagen ist soviel Technik drin um die man sich kümmern muß. Vieles war vielleicht nicht so unproblematisch nutzbar. Es gab beispielsweise kein fließendes Wasser. Doch unserem Kind machte es immer wieder Spaß mit dem Kanister vor dem Zelt zu hantieren. Im Sommer war der kleine QEK hervorragend nutzbar, doch wegen mangelnder Isolierung war es schwierig im Herbst noch einmal wegzufahren.
Zurück Weiter
... ab heute im Urlaub
Home Wohnwagen Reisen Campertipps Vermischtes Webcam1 Webcam2 Links News Impressum Kontakt