© Ventana- Camping.de
Ventana-Camping
Reiseziele Bayern Campingplatz Tauberromantik Endlos zieht unser Gespann seinen Weg über die Autobahn. Die Berge werden immer zahlreicher und runder. Es geht langsam auf 13:00 Uhr zu. Vor der Mittagsruhe werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Endlich erreichen wir die Ausfahrt Rothenburg o. d. Tauber. Wir biegen in Richtung Stadt ab. Nach einer alten Stadt mit Stadtmauer sieht es hier aber nicht aus. Am Bahnhof biegen wir links ab. Auch hier sieht es noch nicht nach Mittelalter aus. Nach der übernächsten Kreuzung gibt die Stadt einen kleinen Blick auf ihr wahres ich frei. Wir fahren an der alten Stadtmauer entlang. Meine Stimmung hebt sich langsam wieder. Nun geht es steil hinunter ins Tal der Tauber. Es kann nicht mehr lange dauern und wir sind am Ziel. Im Tal angekommen biegen wir links ab in den Ort Detwang. Hier müssen wir uns für links oder rechts entscheiden. Ja... auf welchem Campingplatz haben wir den nun gebucht. War es nun Tauberidyll oder Tauberromantik. Ein kurzer Blick auf den Zettel und wir fahren nach rechts. An der Schranke angekommen wundere ich mich das diese noch offen ist. Es ist eigentlich schon Mittagsruhe. Also melden wir uns erst mal in der Rezeption. Prima! die Tür ist verschlossen. Nun dann warten wir eben geduldig bis 15:00 Uhr.
Besucht: - 2009
Der alte Baumbestand macht den Reiz dieses Platzes aus. Alle Stellplätze sind Top in Ordnung und ausreichend groß. Im engen Tal mit steilen Hängen liegt der Platz. Die angrenzende Straße ist am Tag deutlich zu hören. Jedoch hält sich der Verkehr in Grenzen. Die einzelnen Parzellen sind über geschotterte Wege erreichbar. Routenplaner Tauberromantik Zurück Weiter
... ab heute im Urlaub
Home Wohnwagen Reisen Campertipps Vermischtes Webcam1 Webcam2 Links News Impressum Kontakt