© Ventana- Camping.de
Ventana-Camping
Reiseziele Bayern Campingplatz Waldsee Klettergerüst. Alle Spielgeräte sind in Ordnung. Der Spielplatz könnte aber etwas größer sein. Der See lädt zum Baden und Angeln ein. Auch Bootfahren ist möglich. Die Stellplätze liegen im lichten schattenspendenden Wald. Nur wenige Plätze sind in der prallen Sonne. Die Plätze verfügen über Strom und in der Nähe Wasserstellen. Die Komfortplätze sind mit Strom-, Wasser-, Abwasser- und TV-Anschluss ausgestattet. Alle Plätze verfügen über Rasenflächen und sind eben. Der Dauercamperanteil ist sehr hoch. Leider sind die Seeplätze durch Dauercamper besetzt. Teilweise sind die Plätze durch Umbauung der Wohnwagen in keinem ansehnlichen Zustand. Jedoch ist die Platzleitung bemüht hier Abhilfe zu schaffen. Das gelingt sehr gut und viele Parzellen wurden renoviert. Auch wurde die Zeltwiese neu begrünt. Insgesamt macht der Platz einen sehr guten Eindruck. Um die Umgebung zu erkunden sollte der Platz als Ausgangspunkt genutzt werden.
Besucht: - 2014
Im vorderen Teil des Platzes gibt es eine große Stellwiese. Die Zufahrten sind ausreichend groß. Ein Blick über den angrenzenden Bade- und Angelsee. Die Plätze befinden sich großteils unter schattenspendenden Bäumen. Zurück
Routenplaner Galerie Camping Waldsee
... ab heute im Urlaub
Home Wohnwagen Reisen Campertipps Vermischtes Webcam1 Webcam2 Links Impressum