© Ventana- Camping.de
Ventana-Camping
Campertipps Kühlschranklüfter Zum Einbau der Lüfter benötigen Sie Kabel, einen Schalter, 2 Lüfter, Klemmleiste und Kabelkanal. Das obere Lüftungsgitter entfernen und den Einbauort der Lüfter bestimmen. Die Lüfter montieren. Hier sind sie am Rahmen des Gitters befestigt. In der Sitzbank neben der Küche einen Doppelschalter montieren. Dazu mit dem Kreisausschneider ein Loch bohren. Dann den Schalter mit 4 Schrauben befestigen. Die Verkabelung herstellen und mit der Klemmleiste laut Schaltplan verbinden. Die Stromversorgung habe ich an der Wasserpumpe abgenommen.  Auch im Staukasten die Verkabelung verlegen und am Schalter an klemmen. Die Kabel im Kabelkanal sichern. Danach eine Funktionsprüfung durchführen und alle Anbauten wieder anbringen. Wie aus dem Plan ersichtlich können nun jeweils 1 Lüfter oder alle 2 zusammen betrieben werden. Somit kann auf unterschiedliche Temperaturen reagiert werden. Über den Schalter in der Sitzbank können nun die 2 Lüfter die die Luft nach außen transportieren geschalten werden.
Zurück
... ab heute im Urlaub
Home Wohnwagen Reisen Campertipps Vermischtes Webcam1 Webcam2 Links News Impressum Kontakt