© Ventana- Camping.de
Ventana-Camping
Campertipps Steckdose In unserem Tabbert liegt der Stromanschluss nicht auf der Vorzelseite. Dadurch kann im Vorzelt keine weitere Steckdose angeschlossen werden. Die Stauraumklappe befindet sich jedoch auf der Vorzeltseite. Hier bietet sich unter dem Bett eine 3-fach Steckdose an. Aus dem Küchenschrank habe ich ein Kabel bis unter das Bett verlegt. Im Küchenschrank befindet sich eine Abzweigdose (Bild 2). Hier können einfach 220V abgezweigt werden. Für weitere Installationen habe ich unter dem Bett ebenfalls eine Abzweigdose installiert. Hier wird nun die Steckdose angeklemmt. Über die geöffnete Stauraumklappe haben wir nun die Möglichkeit schnell Geräte mit Strom zu versorgen.
Zurück
... ab heute im Urlaub
Home Wohnwagen Reisen Campertipps Vermischtes Webcam1 Webcam2 Links News Impressum Kontakt