© Ventana- Camping.de
Ventana-Camping
Campertipps Handtuchtrockner Im Bad an der Wand zum Bett ist genügend Platz um einen kleinen Handtuchtrockner zu installieren. Der Trockner wird mit 4 Schrauben an der Wand befestigt. Darauf achten das die Schrauben nicht zu lang sind, da die Wand sehr dünn ist. Ich habe mir die Schrauben mit ausreichend großem Schraubenkopf auf die richtige Länge gekürzt. Das Stromkabel kann am hinterem Regeal durch ein Loch unter das Bett geführt werden. Der Anschluß kann unter dem Bett (siehe Tipp Steckdose unter dem Bett) oder im Küchenschrank erfolgen. Das kurze Stück Kabel bis zum Heizer habe ich in einen Klebekanal verlegt. Den nun störenden Duschvorhang haben wir entfernt. Auch die Halterung für den Vorhang haben wir abgeschraubt. Die nun entstandenen Löcher haben wir mit Plasteabdeckungen für Schrauben verschlossen. Diese kann man mit Heißkleber ankleben.
Zurück
... ab heute im Urlaub
Home Wohnwagen Reisen Campertipps Vermischtes Webcam1 Webcam2 Links News Impressum Kontakt