© Ventana- Camping.de
Ventana-Camping
Wohnwagen Bürstner Ventana Der Bürstner Ventana bot genau das was wir gesucht haben. Die Ausstattung war nahezu komplett oder konnte durch ein Paket komplettiert werden Das zeitlose und moderene Design in Glattblech hat uns letzendlich überzeugt. Auch die Verarbeitug und die eingestzten Materialien sind sehr gut. Bis jetzt haben wir nichts größeres zu bemängeln. Eine gute Entscheidung war auch der Kauf der einteiligen Tür mit Fenster. Sie sieht viel besser aus als die normalen zweiteiligen Standardtüren und hat ein praktisches Fenster. Im Wohnwagen ist ebenfalls alles Top verarbeitet und alles am richtigen Fleck. Die eingesetzten Beschläge garantieren Langlebigkeit. Die Küche in L-form sieht nicht nur gut aus sondern ist auch  durch die vielen Staumöglichkeiten und Ablageflächen sehr praktisch. Das Bett bietet mit seiner Federkernmatraze guten Schlafkomfort. Auch nach Jahren der Nutzung gibt es keine gravierenden Ausfälle zu beklagen. Ein Caravan den wir so bestimmt wieder kaufen würden.
Ansichten Panorama Rundgang Grundriss Impressionen
... ab heute im Urlaub
Home Wohnwagen Reisen Campertipps Vermischtes Webcam1 Webcam2 Links News Impressum Kontakt