© Ventana- Camping.de
Ventana-Camping
Wohnwagen Begonnen hat alles mit der Übernahme des Wohnwagens von meinen Eltern. Ein QEK- Junior mit einer einfachen aber zweckmäßigen Ausstattung. Mit dem fuhren wie viele Jahre in den Urlaub. Unsere Tochter wurde jedoch immer größer und so mußte dann 2005 ein neuer Wohwagen her. Im Herbst 2004 wollten wir uns auf der Messe in Düsseldorf nur mal informieren. Alle großen Hersteller wurden von uns begutachtet. Begonnen hatten wir damals bei Bürstner. Nach einem Rundgang kamen wir am Ende des Tages wieder bei Bürstner an. Dort verliebten wir uns in den Ventana 460TS und kurze Zeit später waren wir stolze Besitzer. Unsere große Tochter fährt nun schon lange nicht mehr in den Urlaub mit. Ist ja uncool. Aufgrund unseres Nachwuchses haben wir nun einen Wohnwagen von Tabbert mit Doppelstockbetten. Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über unsere Wohnwagen.
Ventana QEK-Junior DaVinci
... ab heute im Urlaub
Home Wohnwagen Reisen Campertipps Vermischtes Webcam1 Webcam2 Links News Impressum Kontakt Wohnwagen